WENN’S LÄUFT, DANN LÄUFTS!

Die mehr als 16 Millionen Läufer:innen, allein in Deutschland, sind Multisportler der allerersten Güte. Wenn sie gerade nicht laufen, fahren sie Rad, auch wenn es „nur“ zur Arbeit ist, gehen sie Wandern, Skifahren, Touren und vieles mehr. Deshalb ist das SIOLS.System genau für sie gemacht. Die einfache, schnelle, günstige und nachhaltige Möglichkeit, die Brille umzurüsten ist gerade für jene Sportler:innen extrem attraktiv.

  • Nicht jede(r) davon würde sich eine explizite Laufbrille zulegen, aber das Gesamtpaket überzeugt garantiert. Die allermeisten fahren auch Fahrrad und spätestens da wird das Thema Sportbrille so und so wichtig.
  • Aus der Sommersportbrille kann im Handumdrehen mit der Thermoscheibe auch eine multifunktionale Wintersportbrille gemacht werden. Dieses „Hintertürl“ sollte man keinesfalls unterschätzen.
  • Und gerade Ü40 will der Pulsmesser am Handgelenk stets akkurat gecheckt sein. Spätestens, wenn der Arm zu kurz wird, braucht es auch beim Sport eine Gleitsichtbrille. Beim SIOLS.System wird mit einem optischen Clip eine ganze Flotte von Einsatzgebieten abgedeckt, ohne dass deswegen verschiedene Brillen angeschafft werden müssen.
  • Last, definitely not least: Wenn sich die Sehstärke ändert, werden nur die Gläser ausgetauscht, der Rest der Liebingsbrille(n) bleibt unverändert. Die Brille wächst sozusagen mit und ist Nachhaltigkeit pur.

Besonders Brillenträger:innen wissen aber oft gar nicht, dass es umfassende Lösungen für sie im Sport gibt. Und sie denken dabei eventuell auch gar nicht an ihre(n) Augenoptiker:in. Wir wissen jedoch aus Erfahrung, wie dankbar, begeistert und glücklich Sportler:innen – und gerade Läufer:innen – sind, wenn sie die mannigfaltigen Möglichkeiten vorgestellt bekommen.

P.S.: Jetzt ist die Hauptsaison und im Herbst finden allerorts die großen Herbstmarathons statt. Die perfekte Zeit, um Ihren Kund:innen die perfekte Lauf- und Sportbrille vorzustellen