SIOLS TEAMERWEITERUNG

Als ich SIOLS durch eine Weiterempfehlung kennengelernt habe, hat es sofort klick gemacht – und das in mehrfacher Hinsicht.

Als passionierter Fahrradfahrer und Läufer begleitet mich das Thema „adäquate Sportbrille mit Sehstärke“ seit vielen Jahren persönlich. Darüber hinaus habe ich nahezu mein gesamtes Berufsleben im „Systemverkauf“ verbracht. Ein Brillensystem, wie es SIOLS für den Sportbereich seit vielen Jahren sehr erfolgreich und innovativ anbietet, sowie die Marke selbst, üben demzufolge eine hohe Anziehungskraft auf mich aus.

Es freut mich sehr, dass ich heute bestehenden und künftigen SIOLS-Systempartner:innen mit meinem Wissen und meiner Erfahrung beiseite stehen darf, damit sie ihre Potentiale in Sachen Sportbrillen mit Sehstärken mittel- und langfristig noch optimaler ausschöpfen können.

Herzlichst,
Ihr Jörg Schumann